Buchbestellung "Ungeschminkt"

Klappentext

Johannes Wirth ist ein von Jesus Beeindruckter und Inspirierter. Er gründete große Gemeinden, die QuellenhofStiftung, Wohn- und Arbeitsprojekte; er kümmert sich um Menschen, besonders auch um die am Rande der Gesellschaft. Jetzt legt er die von ihm geleiteten Werke in jüngere Hände und bricht auf, um neue Visionen umzusetzen. In seinem Buch berichtet er von Erfolgen und Niederlagen, Erkenntnissen und Segensmomenten, Geistlichem und weniger Geistlichem, schönen Wegen und harten, Enttäuschungen und Überraschungen. In kurzen, knackigen Kapiteln gibt der Autor «ungeschminkt» Einblicke in seine Erfahrungen auf den vielfältigen Lebensfeldern der letzten Jahrzehnte – ein offenes Interview mit Erika inklusive.

Buch_Ungeschminkt_Johannes_Wirth

Preis CHF 26.90 zzgl. CHF 4.00 Versand

Lieferadresse